1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Gallery-Ansicht mit Slideshow und Thumbail Navigation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ewieso88, 2. Januar 2019.

  1. Ewieso88

    Ewieso88 New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WPler,

    ich suche mittlerweile seit Tagen nach eine einfachen Gallery Anisicht mit folgenden Funktionen:
    Eine Slideshow und Thumbail Navigation und Lightbox bei Klick.

    Ich möchte die Ansicht exakt wie hier die Gallery unter "Screenshots" dargestellt haben:
    https://wordpress.org/plugins/nextgen-gallery-image-chooser/

    Ich vermute, dass diese Ansicht ein absolute Standard-Darstellung in WP ist, aber trotz vielen Tests und Plugins habe ich nichts passendes finden können. NextGen Gallery bietet eine solche View nicht vollständig an (hier sind nur thumbnail + lightbox) oder anders herrum (slidesow + thumbnail ohne lightbox) enthalten.

    Bitte um Hilfe - bin dankbar für jeden Tipp!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden