1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery / Galerien / Fotogalerien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tiger99, 8. September 2015.

  1. tiger99

    tiger99 New Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Auf meiner HP habe ich mehrere Fotogalerien erstellt. Jedoch erscheint jetzt ein Klammerzeichen, wenn man auf ein Foto klickt und kann alle Bilder mit zurück anschauen.
    Jedoch möchte ich nicht alle Fotos sichtbar haben. Wie kann ich dies wieder Ändern?

    Danke
    tiger99
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein bisschen wenig Infos, meinst du nicht?
     
  3. tiger99

    tiger99 New Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist für einen Laien schwierig zu erklären. In meiner Galerie sind 16 Bilder die man auf den ersten Blick gleich sieht. Wenn man dann auf ein Bild klickt um es in Vollbild version anzuschauen, dann kann man mit dem Pfeilbotton zurück drücken und kann alle heruntergeladenen Fotos sehen, je möchte ich ja nur die 16 Bilder zeigen.

    Darf man den Link für die HP einfügen, dann sieht man genau was ich meine?
     
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Der Link wird in den Forenregeln sogar gefordert ;) Es erleichtert das Helfen ungemein :)
     
  5. tiger99

    tiger99 New Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    http://www.toepferartelier.ch/k-15-im-August/



    http://www.toepferartelier.ch/?attachment_id=1614

    Reicht das?

    Danke im Voraus







     
  6. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht wirkliche eine Galerie dir du da angelegt hast. Du hast Bilder platziert und WP blättert jetzt den ganzen Ordner einfach durch. Ich würde das Ganze mit einem Galerie-Plugin wie z.B. NextGen lösen. Gibt es auch in der Grundausführung kostenlos. Diese Version sollte aber für deine Ansprüche ausreichen. Ist relativ leicht zu einzurichten und die bisher ausgewählte Art der Darstellung lässt sich schnell und einfach realisieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden