1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery Plugin Gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mbluesunshine, 13. Mai 2010.

  1. mbluesunshine

    mbluesunshine New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    da ich relativ neu in Wordpress bin, und mich vorher mit anderen CMS beschäftigt habe, kenne ich natürlich noch nicht die große vielfalt.

    Ich suche eine Gallery für ein Projekt, das mehr als 500.000 Bilder in mehr als 20.000 Alben hostet.
    Ich weiß nicht ob die NextGen Gallery das schafft, jedenfalls überzeugen mich die Backend funktionnen noch nicht.

    Außerdem suche ich eine möglichkeit, die Bilder zu taggen, gern in Verbindung mit dem Buddypress Plugin System.

    Hätte jmd vlt eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden