1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery Plugin - Verzweifelt gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 3268er, 20. November 2012.

Schlagworte:
  1. 3268er

    3268er Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen


    Ich hoffe das Ihr mir rasch Hilfe bieten könnt, natürlich wünscht sich das doch jeder :)


    Derzeitig sollte ich eine Gallery in unser Wordpress Projekt einfügen, welche ca. so wie diese hier (http://www.immoscout24.ch/IS24Web/_V2/Detail.aspx?nav=0&wl=1&lng=de&objectid=2589211) aussieht. (Achtung ist keine Eigenwerbung!!!!!)


    Trotz langer langer Suche, habe ich das passende Plugin nicht gefunden.


    Danke für Eure Unterstützung.


    Beste Grüsse
    3268er
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Da fragt sich der geneigte Leser natürlich als erstes, was Dir an all den Plugins, welche Du bisher angeschaut hast, nicht gepasst hat.

    Ich mutmasse mal, dass es Dir im Wesentlichen darum geht, die Bilder als Thumbnails zur Auswahl anzubieten (mit passender Scroll-Funktion) und das jeweils aktive Bild soll grösser erscheinen. Vermute weiter, dass beim Anklicken des grösseren Bildes eine Lightbox eine noch bessere Auflösung anbieten soll. Ich setze auf einer Seite, die ich momentan im Auftrag entwickle ein solches Plugin ein: Thumbnail Gallery. Vielleicht ist das was für Dich - allerdings es ist kostenpflichtig.
     
  3. f.staude

    f.staude Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ansonsten kann man mit der Nextgen Gallery und ihren Plugins und den ihr eigenen Templates gefühlt auch alles bauen.
    Da wäre es schon Hilfreich wenn du mal schreiben würdest was du schon probiert hast und was genau deine Anforderung ist

    Gruß
    Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden