Gallery Plugin / xml Links

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sebastianddorf, 21. März 2012.

  1. sebastianddorf

    sebastianddorf New Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe für Experimente eine Testseite (test.rialto-design.de)

    Wir haben auf der Testseite ein selbst programmiertes plugin installiert. Soweit läuft das Plugin gut!
    Das einzige Problem was ich habe, ist das die generierten Links für jedes Produkt ( Beispiel siehe den Link hier: http://test.rialto-design.de/producte/armaturen/retro-armaturen/ ) nicht so aufgenommen werden von google.
    Ich muss dazu sagen, dass ich nicht viel Ahnung von der Programmierung von Plugins habe. Vielleicht liegt das Problem auch in der Programmierung des Plugins?

    XML Sitemap führt die Links auf!
    Die Links werden aufgenommen aber dann nicht in dem gleichem Design oder garnicht.
    Über Tipps freue ich mich.
     
  2. sebastianddorf

    sebastianddorf New Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0