1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery Popup als Slideshow

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schlunzlich, 26. August 2013.

Schlagworte:
  1. schlunzlich

    schlunzlich New Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Newbie in Wordpress und nun auf mein erstes Problem gestoßen.

    Ich würde gerne in einer Gallery eine Slideshow einfügen, aber nicht direkt auf der Seite sondern als Popup. Also genauer gesagt: Wenn ich ein Miniaturbild anklicke erscheint ein Popup mit dem Bild in Originalgröße und nun würde ich gerne das jetzt in diesem Popup eine Slideshow aller auf dieser Seite vorhandenen Bilder startet oder vielleicht auch mit einem Playbutton startet.

    Gibt es für soetwas ein Plugin oder ne Einstellung?

    Besten Dank,
    Grüße
     
  2. schlunzlich

    schlunzlich New Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner ne Idee?? Oder habe ich mich nicht richtig ausgedrückt?
     
  3. schlunzlich

    schlunzlich New Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    noch ein Versuch: gibt es da wirklich keine Möglichkeiten???
     
  4. schlunzlich

    schlunzlich New Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es jemanden interessiert...das Ganze geht mit dem Lightview Plus Plugin!!
     
  5. tbone_xxl

    tbone_xxl Member

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja mich interessiert es ;) Auch wenn es 4 Jahre später ist :p
    Danke für deinen Beitrag :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden