1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery und Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Watbube, 19. Juni 2014.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    HALLO
    Hier mal eine Anfrage an die Experten und Cracks von WordPress und BuudyPress.
    Suche für meine Seite eine Umsetzung für ein User-Gästebuch und ein User Fotoalbum.
    Wollte WordPress als Blog Nutzen und BuddyPress für die Communetey


    Das Fotoalbum bzw. User-Gallery sollte die Möglichkeiten haben Bilder als privat zu kennzeichnen oder mit einem Passwort zu sichern.


    Kommentare zu den Bildern sollten auch möglich sein


    Eine Einstellung im Admin-Bereich des Speicherplatz dem jeden User zu Verfügung hat


    Zu einem User Gästebuch ist glaube ich nicht fiel zu sagen.


    Beide Sachen sollten im Profil des Users zu sehen und Aufrufbar sein




    Habe hier im Forum einige Themen dazu schon gefunden aber nichts was mir weiter helfen würde da die meisten keine Antworten dazu haben.




    Daher wehre es Super wen sich die WordPress,BuddyPres Experten und die es hinzubekommen haben dieses Umzusetzen der Sache mal annehmen um denjenigen zu helfen die nicht ganz soviel Schimmer davon haben (Script/ Plug Bearbeitung usw.)


    Tipps geben dazu wie Sie es Umsetzen würden bzw. Umgesetzt haben.


    Eine Anleitung wie man das einbaut wehre natürlich super Geil



    Hoffe mal das dieses Thema nicht auch im Sande Verläuft


    Sage schon mal Danke in voraus für die Tipps und Links die mir und anderen weiterhelfen


    mfg. Watbube
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das Thema wird auch wieder im Sande verlaufen, denn so eine Geschichte ist sehr kompliziert und kaum jemand macht sowas mit Wordpress (würde ich jetzt mal behaupten). Außerdem ist das auch nicht mal eben in 5 Min. erklärt, sollte wirklich jemand so etwas umgesetzt haben.

    Ich halte mich gewöhnlich bei solch umfangreichen Projekten/Fragen raus, aber dann heißt es wieder es würde ja keiner helfen wollen.

    Vielleicht könnte man das mal in der Jobbörse anfragen.
     
  3. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Das so eine Umsetzung nicht leicht ist aufgrund das es noch kein Plug gibt, was mich eigentlich verwundert bei der Häufigkeit der Frage zu einer solchen Umsetzung es muss ja keinKostenloses Plug sein glaube schon das sich der eine oder andere dafür 10-20 Euro ausgeben würde für eine User Gallery.


    Die Umsetzung eines Gäste Buch sollte das schon einfacher sein. Könnte mir das vorstellen das man das so Realisieren kann das für jeden Member eine eigene Seite automatisch generiert und zugeordnet wird mit Titel (User Name) Gästebuch mit eine Zuordnung zum Profil wo man diese Seite Aufrufen kann und dort einen Eintrag oder Bild hinterlassen kann in der Form wie bei BuddyPres Bereich:Was gibt's Neues (Activity ) mit der Schreib und Kommentar Fungtionso so wie die Funktion des Plugs von BuddyPress Activity Plus

    Ich Brauchte das auch eher für den BuddPress Bereich ( Community ) für den WordPress Bereich(Blog ) ist das wohl nicht unbedingt erforderlich so eine Umsetzung . Daher nehme ich an das der Grund ist warum es kaum Antworten und Tipps auf solche anfragen gibt

    Schade eigentlich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden