1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GD Star Rating - Multi Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Basti82, 22. November 2012.

Schlagworte:
  1. Basti82

    Basti82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    so ganz will der Kram hier nicht ;)
    Ich habe mir ein MultiRating erstellt und das auch via php ausgeben:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    passt auch soweit!

    Nun möchte ich gerne auf der gleichen Artikel-Seite nur das Resultat ausgeben. :confused:
    Da wird mir nun die gleiche Box angezeigt nur mit "leere" Sterne, hatte das hier probiert:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann möchte ich gerne nur eine Sternereihe als Resultat ausgeben. Dies sieht man auch wenn man als Vorlage "Expanded" einstellt, dann werden die Gesamt-Sterne ausgegeben. Diese würde ich gerne einzeln auch noch auf der gleichen Artikel-Seite ausgeben.
    Dafür hatte ich das hier gefunden:
    http://www.tomauger.com/2010/tips-and-tricks/hacking-gd-star-ratings-for-wordpress-inserting-ratings-in-your-theme
    aber da werden mir auch nur "leere" Sterne angezeigt

    Joar wie geht das nun alles :D
    Danke Euch!
     
    #1 Basti82, 22. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
  2. Basti82

    Basti82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    bitte diese antwort löschen danke
     
    #2 Basti82, 22. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
  3. Basti82

    Basti82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage konnte ich mir glaube ich selbst beantworten:
    "Bewertungsblock nur lesend anzeigen." dort ein Haken und er zeigt dort nur die Ergebnisse.

    Jetzt wäre noch die Frage wie ich die Gesamtbewertung ausgebe :)

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden