1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

gd star rating

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von checkraise, 14. Januar 2009.

Schlagworte:
  1. checkraise

    checkraise Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    habe das plugin "gd star rating" installiert, hätte es aber gerne in deutsch. wo einstellen? weiter kann es nicht benutzt werden warum? was wo vergessen einzustellen?

    danke für eine antwort
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    hmm... antwort ist schwer, weil ich nicht weiß, was du bereits versucht hast einzustellen. präzisier deine frage doch einmal und dokumentier ein wenig was du bereits wie versucht hast. wenn ich mir das repository ansehe, dann finden sich da zu hauf forums-einträge und ein hinweis auf ein pdf-handbuch. ich würde das einmal durchblättern...
     
  3. checkraise

    checkraise Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    würde mir schon helfen zu wissen wo ich die deutsche übersetzung finde.

    danke
     
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    lad dir halt irgendwas wie langenscheidt oder so runter. vom langenscheidt weiß ich, das er pdfs ziemlich sauber übersetzt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden