1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

geänderte Sprachdatei wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von andy-man, 18. November 2018.

Schlagworte:
  1. andy-man

    andy-man New Member

    Registriert seit:
    17. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mit Logo Translate die deutsche Sprachdatei des Plugins wppizza angepasst. Nach abspeichern als .po und .mo Datei übertrug ich die beiden Dateien in das entsprechende lang-Verzeichnis. Die Änderungen werden aber nicht angezeigt - was mache ich falsch?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy, mir loco speicherst du diese automatisch.
    Daher brauchst du die nicht verschieben.

    Cache löschen
     
  3. andy-man

    andy-man New Member

    Registriert seit:
    17. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Henk1060,
    danke für Deine Antwort. Habe die Sprachdatei auf einer lokalen Installation erstellt und diese dann auch auf den Server geladen. Dort den Cache mit WP Super Cache gelöscht - keine Änderung der Ausgabe. Dann habe ich Loco direkt auf der aktuellen Seite installiert, die Sprachdatei etwas geändert - Cache gelöscht - aber im Frontend bleibt die Beschreibung gleich. ????
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ist die po und mo datei im Plugin ordner?
    Manchmal zickt es im Plugin in ordner...
    dann schieb die mal in /wp-content/languages/plugins
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden