1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Geblockte Email Domains gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von TheBrain99, 19. August 2010.

  1. TheBrain99

    TheBrain99 Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schon wieder.
    Im Blog Netzwerk unter den Einstellungen habe ich mehrere Email Domains eingetragen.
    Habe aber jetzt festgestellt das die Funktion in der V 3.0.1 fürn Arsch ist.
    Kann man da was ändern ?

    Im Original WPMU ging das.
    Was das ganze gespamme angeht bin ich stinkesauer über die neue Version. :evil:
    Bin ja den ganzen Tag nur am SpamBlog löschen.
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe zwar eine ordentliche Blacklist eingepflegt, aber von diesen Domains melden sich weiterhin Spammer an. Übrigens auf einer Installation von WordPress mit BuddyPress.
     
  3. TheBrain99

    TheBrain99 Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch nichts ?
    Immo sperre ich die User per htaccess aus.
    Hab schon eine riessen Liste da drin mit Providern aus USA,China, etc.

    Das Problem dabei ist halt das Blogs über Auslandsaufenthalte auch im Ausland geschrieben werden. Und ich möchte die User nicht verlieren.

    Es müsste ne möglichkeite geben die Programme zu blocken die einen automatischen Eintrag machen
     
  4. TheBrain99

    TheBrain99 Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    irgendwas neues dazu ??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden