1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Gefällt mir" Plugin

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von FAIRPLAY, 18. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FAIRPLAY

    FAIRPLAY Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich bin auf der Suche nach Jemanden, der mir möglichst schnell ein "kleines" Plugin erstellt.

    Es soll eine Art "Gefällt mir" Plugin sein.
    Nach jedem Artikel soll man auf Gefällt mir klicken können(ähnlich wie Facebook). Alle Artikel die mir gefallen sollen dann auf einer Seite angezeigt werden können. Natürlich auch mit Löschfunktion für einzelne Artikel. Die Seite sollte ein eigenes Template File besitzen, wie z.B. favoriten.php.

    Das sollte auch für User die nicht angemeldet sind laufen - also basierend auf Cookies. Bei jedem Artikel sollte dann die Anzahl an "Gefällt mir Klicks" stehen. Ebensfalls sollte es eine Auflistung der "Beliebtesten Artikel" geben.

    Ansich keine grosse Sache für jemanden der gut in sowas ist.
    Was das Problem ist, ist die Zeit, ich bräuchte das Plugin relativ schnell. circa in Wochenfrist!

    Der Preisvorstellungen wären im moment bei ca. 80-100 EUR. Es lässt sich noch darüber reden. ;)
     
  2. FAIRPLAY

    FAIRPLAY Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden