1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

gehackt .... datenbank back bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Nosferatuvn, 11. Juni 2011.

  1. Nosferatuvn

    Nosferatuvn Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine homepage wurde heute gehackt .... und ich musste von der DB das back vom Februar laden ....

    jetzt macht aber wordpress kein autoupdate sonder meint es ist aktuell wegen den dateien scheinbar......

    gibt es eine möglichkeit die datenbank zu aktualisieren ohne das ich den inhalt usw löschen muss ???

    oder wurde bei wordpress an den dbs nix geändert ?


    mfg
    Nosferatuvn
     
    #1 Nosferatuvn, 11. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
    Welche WP Version war dies?

    welche Version sollte ein "autoupdate" machen - und was ist ein "autoupdate"?


    Rufe in deinem Browser /wp-admin/upgrade.php auf. Das sollte ungefähr so aussehen: www.example.org/wordpress/wp-admin/upgrade.php. Anmerkung: Der genaue Pfad hängt natürlich von deiner Installation ab.

    Zitiat aus
    der Wp Dokumenation auf dieser Seite.


    Hoffe die Antwort hilft weiter?

    ralf
     
  3. Nosferatuvn

    Nosferatuvn Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Ich weiß leider nicht welche Version das war im Februar :( ich mach eigentlich immer updates sobald ein update da ist...

    naja die daten im ordner sind 3.1.3 und ich wollte nen update für die datenbank machen.

    Ich hab das mal mit dem upgrade.php gemacht :D

    Es kommt:
    Keine Aktualisierung notwendig
    Deine WordPress-Datenbank ist aktuell!

    Ich hoffe das stimmt auch, aber danke für den tipp fals ich wieder gehackt werden sollte, versuch ichs gleich so ;) hatte im wordpress nen knopf gesucht wo das geht :)

    mfg
    Nosferatuvn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden