1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Geheim-Tipp - schnellster Hosting-Anbieter für Wordpress Blogs

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Fediar, 3. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Aber jetzt... Und ich verstehe nun die Sicht der Moderation in diesem und ähnlichen Fällen. :)
     
  2. hari2014

    hari2014 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Seid nett zueinander

    Wow... und sorry wenn ich jetzt vielleicht eins auf die Mütze bekomme, aber wofür gibt es Regeln ? Wir sind erwachsene Menschen und nicht im KIKA. Hält dich bei ner Veranstaltung nicht an die Regeln wirst auch verwarnt.Und bei Unsichtigkeit dann rausgeworfen! Mit Sturheit kommt man nicht weiter ! Reden und es klären :)
    Lg. Hari
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @hari2014: wen möchtest du ansprechen? Wo gibt es hier Klärungsbedarf? Kann ich nicht erkennen. Der ursprüngliche Post war schlicht und ergreifend Spam und wenn Edi darauf hinweist, ist es absolut korrekt und es sollte entsprechend reagiert werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden