1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gekauftes Theme sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Webmen, 6. März 2023.

  1. Webmen

    Webmen Member

    Registriert seit:
    2. März 2023
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben,

    ich benutze divi, habe mir ein Theme bei Divi Marketplace gekauft und diese Anweisung befolgt.
    https://www.surhivedesign.com/divithemes/imports/gleelancer/documentation/index.html

    Die beiden extra Plug ins sind installiert, das neue Theme ist aktiviert. Theme.png

    Selbst das Lade symbol ist schon das vom Theme... Lade symbol.png

    Aber wie wird mir das jetzt angezeigt, oder wie finde ich das?
    Oder fehlen in der Installation Daten? inhalt.png

    Vielleicht hat einer von euch davon Erfahrung, vielen dank schon mal fürs durchlesen.

    Liebe grüße
    Sascha
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Was genau ist das Problem? Was wird angezeigt und was nicht? Oder Du siehst das Ladesymbol und dann passiert nichts mehr?
    • Was erscheint in der Browser Konsole?
    • Link zur Seite?
    Evtl. auch einfach den Verkäufer ansprechen.
     
    Webmen gefällt das.
  3. Webmen

    Webmen Member

    Registriert seit:
    2. März 2023
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab dem Verkäufer angeschrieben, ich warte jetzt erst mal auf eine Rückmeldung. Vielen dank, ich glaube da fehlen einfach ein paar Dateien.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Im Screenshot sieht das nach einem kompletten Child Theme aus.

    Vermutung: Theme Javascript nicht kompatibel zur verwendeten WordPress Version, würde man ggf. anhand Ausgaben in Browser Console sehen können. Zu Versionen usw. fehlen hier aber leider jegliche Angaben, siehe auch Forenregeln, Punkt II.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden