1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

gelöschtes Gästbuch Plug in mit Gästebucheinträgen wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sunsfires, 12. November 2013.

Schlagworte:
  1. Sunsfires

    Sunsfires Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ratgebende,

    ich benutze das dms Gästebuch welches ich gestern als Plugin falscherweise gelöscht habe. Nun sind damit auch die Gästebucheinträge auf der Internetseite weg.

    Wie kann ich die Löschung Rückgängig machen? Es bringt nichts es neu zuinstallieren da die Gästebucheinträge trotzdem nicht dastehen. In der Datenbank sind diese aber noch vorhanden.

    Bräuchte dafür bitte Schritt für Schritt eine Anleitung zum Rückgängig machen. Ich bin kein Profi, finde mich nur mit Wordpress zurecht aber nicht in der Datenbank.

    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    warum löscht man ein Plugin, das man in einsatz hat (irrtümlich auch fast ausgeschlossen, das man es vorher deaktivieren muss)
    und hast du schon probiert, das Plugin einfach neu zu installieren und aktivieren, und zu beobachten ob die daten doch wieder vorhanden sind, üblich wäre es.
     
  3. pcubed

    pcubed Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Der TO gibt ja an, dass eine Neuinstallation keinen Erfolg bringt. Deshalb nehme ich an, dass er es bereits getestet hat.

    Eine Möglichkeit, diese Daten wiederherzustellen, sehe ich aktuell auch nicht. Sofern nur das Verzeichnis im FTP-Ordner gelöscht worden wäre, hätte es noch eine Möglichkeit gegeben (Plugin-Verzeichnis einfach neu hochladen; funktioniert prima bei der nggallery), aber so sind deine Daten vermutlich verloren.

    Mir erschließt sich aber auch nicht, wie man ein aktives Plugin zunächst versehentlich deaktivieren und dann noch versehentlich löschen kann...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden