1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Gelöst] Massenverarbeitung: bestimmte Kategorie von ca. 320 Posts entfernen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CLE0, 3. Juni 2020.

  1. CLE0

    CLE0 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe das Forum bereits nach einer Antwort durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Ich muss bei ca. 320 Posts eine Kategorie ENTFERNEN. Leider kann man mit Boardmitteln nur Kategorien hinzufügen.

    Was kann ich tun?

    LG
    CLE0
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Evtl. die Kategorie löschen und dann neu anlegen und dann bei den Posts hinzufügen die sie behalten sollen?
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    du kannst ja die beiträge nach kategorien filtern und dann alle makieren und löschen.
    unter ansicht anpassen kannst du die zahl der Einträge pro Seite: anpassen
     
  4. CLE0

    CLE0 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK, also beide Ideen scheinen mir wenig zielführend.
    Die Gute Nachricht ist, dass ich ein Plugin gefunden habe, dass - obwohl es mit der 5.4 nicht getestet wurde, prima mit dieser WP Version läuft und das eine kleine Checkbox mitbringt, wonach man die zu entfernende Kategorie vom Beitrag wieder löschen kann. Manchmal kann ein großes Problem mit so wenig gelöst werden.

    upload_2020-6-3_17-44-53.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden