1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation [gelöst] Subpages werden geladen, aber die Mainpage nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von PanteraBM, 5. April 2020.

  1. PanteraBM

    PanteraBM Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe eine neue Installation gemacht. Die Unterseiten kann ich laden, die Mainpage zeigt jedoch an, dass die Seite nicht verfügbar ist. Auch wp-admin ist zugänglich, halt einfach die Startseite nicht.

    Sobald man im Menü auf der Unterseite auf "Home" klickt, welches auf die Seite führt, die ich als Startseite eingestellt habe, kommt wieder, die Fehlermeldung.

    Kann mir jemand helfen und erklären, wieso die Startseite nicht geladen werden kann?
     
    #1 PanteraBM, 5. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2020
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schau per FTP ob es im Startverzeichnis eine index.html gibt und lösche diese.
     
    PanteraBM gefällt das.
  3. PanteraBM

    PanteraBM Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das wars schon :) Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden