1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gemischte Anrede in Bestellbestätigungsmail

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von hansglück, 18. Februar 2023.

  1. hansglück

    hansglück New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze WooCommerce & Germanized for WooCommerce und als Sprache de_DE_formal. In der Bestellbestätigungsemail steht im Text die "Du" und die "Sie" Anrede gemischt. Es sollte eigentlich durchgehend "Sie" dort stehen.

    Ich habe die Übersetzung in der woocommerce-germanized-de_DE_formal.po gecheckt. Dort ist die Übersetzung mit "Sie" korrekt.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. hansglück

    hansglück New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon eine Lösung gefunden. Ich konnte den Text unter den Checkboxeinstellungen bei WooCommerce Germanized ändern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden