1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

gengo & lokalisierung

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von kkris, 18. Juli 2007.

  1. kkris

    kkris New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte mir hier die wunderbare deutsche Version von WP geladen und istalliert (DANKE!) – WP sprach nun deutsch. Und dann habe gengo installiert und WP hatte sein Deutsch sogleich weider vergessen. wp_config.php sieht unebrührt aus (DE als default language) und die de_DE.mo ist noch am richtigen Ort.
    Hat jemand Tipps?

    Beste Grüße.
    ><
     
  2. Lim_Dul

    Lim_Dul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn auch als Default Sprache bei Gengo Deutsch eingestellt?
     
  3. kkris

    kkris New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja. default language = Deutsch
     
  4. kkris

    kkris New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ... allerdings: ich habe keine deutsche .mo für Gengo (der Downloadlink auf der gengo-site ist tot). Falls jemand hier einen funktionierenden Link haben sollte oder die Datei gengo-0.9-de_DE.mo, wäre ich sehr dankbar, wenn ich diese bekommen könnte.
    Gruß,
    ><
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden