1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GeoPress probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hefi, 7. Mai 2008.

  1. hefi

    hefi Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich möchte GeoPress auf meinem Blog einsetzen. Soweit funktioniert alles, auch die Einbindung der Google Maps klappt einwandfrei. Allerdings schaffe ich es nicht die Map Controls zum Zoomen und Navigieren auf der Karte zu deaktivieren! Eine Einstellung in den Optionen gibt es wohl, aber die stehen alle auf "off". Trotzdem erscheint diese doofe MapControl.

    Hat einer eine Ahnung wie ich diese deaktivieren kann? Aus den JavaDateien werde ich leider nicht ganz schlau! Wäre super wenn jemand einen Rat hat!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden