1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Geplante Artikel werden nicht mehr veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von icecat, 27. Mai 2012.

  1. icecat

    icecat Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Seit meinem letzten Update kann ich Artikel in meinem Blog nur noch "sofort publizieren", aber nicht mehr auf ein bestimmtes Datum einstellen, wann ich sie veröffentlichen möchte. Ich habe mich hier im Forum schon umgesehen und folgende Tipps ausprobiert: "WP Missed Schedule" installiert und gecheckt, ob meine Zeitzone aktuell ist. Beides hat nichts gebracht. Das Komische ist, dass unter "Artikel" steht, dass der Artikel veröffentlicht wurde, aber er erscheint nicht auf meinem Blog. Erst, wenn ich auf "Artikel bearbeiten" und dann auf "aktualisieren" gehe, ist der Artikel da, wo er sein soll. Was kann da los sein???
    Bitte um Hilfe....:?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden