1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Germanized PDF Rechnung Zeilenabstand ändern?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Turbolocha, 28. Dezember 2018.

  1. Turbolocha

    Turbolocha Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Servus Leute,
    habe momentan folgendes Problem dass meine PDF Rechnungen Teilweise zu breite Zeilen haben.
    Siehe Beispielbild, z.B. die Zeile mit Menge, die kann man locker auf 1/3 kürzen und auch andere Zeilen kann man dann anpassen. Die "Bezeichnung" Zeile kann man ja dann locker breiter machen.

    Könnte mir einer weiterhelfen wie ich es am beste und leichtesten verändere?
    Über PHP tu ich mich schwer, habe die Dateien zwar auf dem Server gefunden, aber
    in dem Wald aus PHP bin ich verloren :D

    Wäre euch sehr sehr dankbar

    LG und guten Rutsch euch allen
    Alex
     

    Anhänge:

  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du kannst die CSS Regeln mit dem Filter 'woocommerce_gzdp_pdf_css' ergänzen bzw. anpassen.
     
  3. Turbolocha

    Turbolocha Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    hey danke für deine Antwort, nur irgendwie werde ich nicht ganz schlau draus wo man das anpasst?
    Hier mal der Auszug:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    z.B. so

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden