1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Germanized Sprachdatei ändern

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von MrBurns010, 21. März 2021.

  1. MrBurns010

    MrBurns010 New Member

    Registriert seit:
    21. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze das Plugin FooEvent, MultiStep Checkout Pro und Germanized Pro. Auf der „Versand“ Seite lasse ich Ticket Informationen eintragen. Sollte eine Bestellung kein Ticket erhalten ist die Seite fast leer.

    Oben wird in beiden Fällen „Bitte überprüfe deine Eingaben. Du kannst einzelne Angaben durch Klicken des Buttons „Bestellung bearbeiten“ korrigieren.“ angezeigt.

    Ich habe die .po Datei in /wp-content/plugins/woocommerce-germanized/i18n/languages gefunden und auch den Text geändert. Datei wurde hochgeladen und der Cache mit WP Rocket geleert. Zusätzlich noch der Browser Cache.

    Leider ist der Text noch immer unverändert. Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Mit welchem Programm hast du die Datei bearbeitet?
    Bei Poedit z.B. wird beim speichern automatisch außer der .po auch eine .mo erstellt
    die .mo Datei muss in languages Ordner, denn diese wird ausgelesen
     
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden