1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesammelte Fragen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von partyfrikadelle, 5. Dezember 2005.

  1. partyfrikadelle

    partyfrikadelle Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab nochmal einige Fragen, die ich zum Thema Erstellung von Templates gerne mit euch diskutieren würde ;)

    • Wie stelle ich die Anzahl der Postings auf einer Autorenseite dar?
    • Ist es bei posts_nav_link, next_post und previous_post möglich statt eines Textes eine Grafik zum Klicken anzubieten?
    • Ist es möglich bei the_content den weiterlink nicht erst hinter einem absatz erscheinen zu lassen - sondern direkt hinter dem Text?
    Danke!
     
  2. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    GUTE Fragen!
    für jeden Tag ohne vernünftige Antwort hast du dir ein virtuelles Bier verdient.

    *fred Abonniert*







    -
     
  3. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    hehe, grade darauf gestoßen:
    http://guff.szub.net/2005/01/18/next-previous-post-img/

    gruß,
    Ben
     
  4. partyfrikadelle

    partyfrikadelle Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das war schon mal super - hab ich sofort implementiert. Etwas entsprechendes bräuchte ich jetzt noch für posts_nav_link ;)

    Und den Zeilenumbruch beim Weiter-Link bei the_content kriegt man wohl nur weg, wenn man in den Quellcode geht, oder?

    Gruß!
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    <?php the_content("&raquo;&raquo; " . the_title('', '', false)); ?>

    ich habe das so und hatte noch nie einen Zeilenumbruch und ging sicher nicht in die Dateien

    lg
    Monika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden