1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesamtanzahl Fotos begrenzt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sblatt, 12. Oktober 2013.

  1. sblatt

    sblatt Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    seit einiger Zeit muss ich wenn ich ein neues Foto uploaden möchte, alte Fotos zuerst löschen. Ansonsten zeigt der Uploader nur den Titel, aber nicht das Vorschaubild des neuen Fotos an. Es wurde auch definitiv nicht hochgeladen, so dass man es nicht in einen Artikel einfügen kann. Ist das ein WP-Problem, sprich, ist die Anzahl aller in die DB hochladbaren Fotos seitens WP begrenzt oder ist das wieder so ein Problem der php-Version (dort gibt es eine Einschränkung bei der Anzahl hochladbarer Menüelemente)? Oder ist das ein Provider-Problem bzw. seiner DB-Konfiguration?

    Zur Klarstellung: Es geht mir nicht um die Begrenzung einer einzelnen Galerie (darüber kann man ja in den Foren einiges lesen), sondern um die Beschränkung der Gesamntanzahl der WP-Installation.

    Vielen Dank
    S.B.
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Webspace voll?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden