1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesamtgewicht auf der Rechnung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von smudo84, 21. Februar 2017.

  1. smudo84

    smudo84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit bzw. nach einem Plugin, das mir auf der Rechnung das Gesamtgewicht von allen Produkten zusammen zählt und mir diesen Wert abbildet.

    Danke im voraus

    Lg
     
  2. smudo84

    smudo84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Keiner einen Tipp für mein Problem??
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Eine einfache Suche bei Google nach "woocommerce total weight" bringt mehrere Ergebnisse. Was passt an diesen Lösungen nicht?
     
  4. smudo84

    smudo84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus,
    danke für deine Hilfe für bei der Suche in Google, leider stehe ich anscheinend auf dem schlauch und verstehe nur Bahnhof.
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  6. smudo84

    smudo84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Plugin.
    Es rechnet mir bei der Bestellung das Gesamtgewicht der Bestellung zusammen, aber auf meiner Rechnung bzw. dem Lieferschein wird dieses Gesamtgewicht nicht angezeigt. Ich brauch es nur auf der Rechnung bzw. dem Lieferschein, hier müsste das Gesamtgewicht drauf stellen von der ganzen Bestellung
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Frage den Entwickler des Plugins Woo-Cart-Weight welche Funktion für das Gesamtgewicht zuständig ist und wie diese aufgerufen werden kann. Dann fragst Du den Entwickler des Plugins für die Rechnungen wie Du das Rechnungstemplates anpassen kannst. Da Du keine details zum verwendeten Plugins genannt hast kann man nicht helfen, selbst wenn man wollte. Wahrscheinlich ist es einfacher in der Jobbörse einen Entwickler zu suchen, der das erledigt.
     
  8. smudo84

    smudo84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Entwickler machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden