1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesamtpreis (den Betrag) in Fettdruck

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von tomi_b, 1. Mai 2020.

  1. tomi_b

    tomi_b New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich benutze Woocommerce (mit Geman Market) und möchte das der Gesamtpreis in den Emails in Fettdruck escheint.
    Für die Rechnungen habe ich es hinbekommen, aber halt nicht für die Emails.

    Habe mir auch schon zwei Woocommerce Emaildesigner für Woocommercee angeschaut, aber es bisher nicht hinbekommen, habt ihr einen Tipp für mich?
     
  2. jorge

    jorge Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, meinst Du, dass Du Woocommerce Germanized installiert hast? Bei Germanized weiß ich zumindest, dass die Customize-Optionen sehr limitiert sind in der kostenlosen Version...
    Ansonsten wäre mein Tipp für solche Fälle, mal dem Plugin Developer eine Mail zu schreiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden