1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.5 Gesamtsumme wird falsch berechnet

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von viewpointmedia, 8. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. viewpointmedia

viewpointmedia Active Member

Hi!

Ich hab ein seltsames Problem das mir heute aufgefallen ist.

Wie am Screenshot ersichtlich, steht die Zwischensumme völlig korrekt da, in der Gesamtsumme steht allerdings dann plötzlich der Nettopreis und in Klammer der Bruttopreis + Steuer - Hier wird für den Preis bei Gesamtsumme einfach falsch gerechnet.

Was kann es da haben?

Liebe Grüße,
    Andreas

Anhänge:

• woo.jpg
      woo.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      8
  2. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

hy,
    zusatz module installiert die etwas mit WOO zum tun haben?
    Germanmarket oder Germanized oder oder?

3. viewpointmedia

viewpointmedia Active Member

Germanized ist installiert. Wenn ich das Plugin deaktiviere, ändert sich allerdings nichts daran. Die Steuereinstellungen sind grundsätzlich alle auf Standard.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden