1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Geschäftsadresse in Wordpress ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kevin0000, 15. Juli 2022.

  1. Kevin0000

    Kevin0000 New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe eine kurze Frage und bin wohl schon am verzweifeln :)
    Ich muss auf einer Wordpress-Website die Geschäftsadresse ändern, jedoch ist dieser Bereich nicht dem Seiten-Editor / Theme-Editor bearbeitbar.
    Kann es möglich sein das irgendwo in Wordpress die Geschäftsadresse hinterlegt ist und man diese abändern kann ? Leider konnte ich bis dato noch keine passende Einstellung finden.

    Anbei noch ein Bild von der gemeinten Stelle auf der Website. Diese Stelle befindet sich am Ende jeder Seite

    upload_2022-7-15_13-49-11.png

    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Welches Theme wird verwendet? Nötige Angaben für sinnvolle Hilfe siehe auch Forenregeln, Punkt II.
     
  3. Kevin0000

    Kevin0000 New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, auf der Website wird das DIVI-Theme verwendet.
     
  4. Das ist eine ganz normale Bearbeitung, je nach dem, wo die Angaben hinterlegt sind, als Seite oder im Footer. Siehe Post #2-es ist sinnvill, die Adresse anzugeben, da kann man sehen so es bearbeitet werden muss.
     
    Kevin0000 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden