1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

geschützte Einträge werden angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Moe94, 9. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Moe94

    Moe94 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ein relativer Neuling auf dem Gebiet Wordpress. Gestern habe ich ein passwortgeschützten Post veröffentlichen. Jedoch musste ich feststellen, dass wenn ich ein /wordpress an die URL anhänge, der Beitrag ohne jeglichen Passwortschutz angezeigt wird. Was mach ich falsch?

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi @Moe94 ...

    auch spät in der Nacht gibt es nur drei ??? Fragezeichen ... Gibt es eventuell einen Weblink zu dem fraglichen Post und Deiner Website...? Glaube nicht das Du was falsch machst, nur eventuell hast Du was entdeckt was eigentlich garnicht möglich sein dürfte...

    Gruß blog_micky
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Eventuell greift hier ein Cookie, denn nachvollziehen lässt sich das in einer Testinstallation nicht. Ich vermute Du bist nicht wirklich abgemeldet. Teste es mal in einem anderen Browser. Wobei das Anhängen von wordpress an die URL zu einem 404er führen sollte, sofern das Verzeichnis nicht existiert.
     
  4. Moe94

    Moe94 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab glaube ich mein Fehler gefunden...ich hatte auf meinem Server noch ein anderes Wordpress-system laufen, was auf die selbe DB zugegriffen hat :lol: peinlich, peinlich, peinlich...

    Also hab ich ein Back-Up gemacht und alles gelöscht (alle Daten auf dem Server und DB). Danach hab ich ein neues WP aufgesetzt und jetzt kommt das Problem, dass ich das Back-Up nicht einspielen kann (Plug-Ins auch nicht).

    -> "An unknown error occurred."

    Ich bin im übrigen auf einem bplaced Server und nutze DynDNS.
     
    #4 Moe94, 9. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden