1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gespeicherte FTP Daten für Updates

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sassa83, 2. November 2013.

Schlagworte:
  1. sassa83

    sassa83 New Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich verwalte zwei Wordpress Blogs bei zwei unterschiedlichen Hostern. Wenn ich bei Hoster 1 ein Plugin updaten will, muss ich in Wordpress selbst jedes Mal das FTP Passwort eingeben, bei Hoster 2 erscheint dieses Eingabeformular unter Wordpress gar nicht erst und das Update beginnt direkt. Ich hoffe jemand kennt diese Situation.

    Ich finde die Variante besser in der ich jedes Mal das FTP Kennwort eingeben muss. Kann mir jemand erklären wie ich dies bei Hoster 2 innerhalb von Wordpress einstellen kann, damit auch dort diese Eingabeformular erscheint?

    Danke.
    lg Saskia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden