1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

gespeicherter Seiteninhalt wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stephi, 1. Dezember 2009.

  1. Stephi

    Stephi Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle :),
    ich bin ganz neu in der Community und habe natürlich ein Problem,
    aber da bin ich hier bestimmt ganz gut aufgehoben.

    Im Moment gestalte ich mir eine Webseite, ich habe den Wordpress Hintergrund mit Artisteer erstellt und hochgeladen, das ging mal ohne Probleme und gefällt mir gut.
    Ich arbeite meist im Firefox.

    Dann habe ich Seiten erstellt und in diesen auch schon ein bischen Text und Bilder eingefügt. Der Status ist Veröffentlicht und wenn ich dann auf Seite anzeigen gehen, sehe ich den Inhalt auch, aber wenn ich mich auslogge oder im IE schaue, ist kein inhalt zu sehen, rein gar nichts.

    Fehlt mir irgendwo nur ein Häkchen?
    Ich habe noch zwei andere Seiten die ich auch mit Wordpress betreibe, allerdings hat mir damals jemand dort alles eingerichtet, daß ich dann einfach nur loslegen brauchte, außerdem benutze ich da noch eine wohl recht alte Version, nämlich:v2.0.4.
    Deswegen ist natürlich schon mal das ganze von der Bedienung her eine große Umstellung.
    Habe aber die Einstellungen verglichen, finde aber nix was groß anders ist.

    hier mal die Seite um die es geht, vielleicht seht ihr ja den Seiteninhalt?
    Cookies und so habe ich auch schon einige Male gelöscht, weil ich dachte es liegt vielleicht daran.
    www.illerdolls.de
    Das einzige was mir geblieben ist, ist der Inhalt von der Startseite.

    Vielen Dank schon mal

    viele Grüße
    Stephi
     
  2. Stephi

    Stephi Member

    Registriert seit: