1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesperrte Seite / Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nalak26, 19. April 2018.

  1. nalak26

    nalak26 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich brauche eure Hilfe und zwar:
    Ich muss eine Seite erstellen auf die nur angemeldete User kommen, die Zugangsdaten werden vom Admin vergeben.
    Auf der Seite kann der angemeldete User dann aus verschiedenen Essensmenüs auswählen und bestellen ( Die Bestellung erfolgt ohne Bezahlung ) Abgerechnet wird per Gehaltsabzug deswegen müssen die User zugewiesen werden.
    Am besten man könnte auch einstellen welche Essensmenüs für welchen Werktag in der Woche zur Verfügung stehen.

    Das ganze müsste dann von ca. 200-300 Bestellungen am Tag gegen 10:00 Uhr eine Gesamtübersicht als PDF oder per E-Mail erfolgen damit z.B dann da steht:

    Montag:
    Menü 1 = 10x Mal (User) die bestellt haben
    Menü 2 = 100x Mal (User) die bestellt haben
    Menü 3 = 20x Mal (User) die bestellt haben

    Jede Bestellung die vor 10:00 Uhr erfolgt wird für den selben Tag berücksichtigt und alle Bestellungen drüber für den folge Tag.

    Kann mir jemand helfen :/ ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden