1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Bücherregal Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Angelcurse, 13. Januar 2012.

  1. Angelcurse

    Angelcurse Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    ich habe schon Google bemüht und auch hier im Forum leider nichts gefunden. Ich suche eine Art virtuelles Bücherregal, das ich - möglichst einfach - in Wordpress als Plugin einbinden kann.

    Es soll so aussehen wie die App "Shelves", falls die jemand kennt. Im Hintergrund ein schönes, braunes Bücherregal und darauf eben die Cover meiner Bücher. Die Bücher würde ich gerne einfach über ISBN einfügen. Ich weiß, dass es kostet, wenn man Amazon verwenden will, aber es müsste ja nicht zwangsläufig Amazon sein. Allerdings wäre es schon cool, vor allem wenn ich die Cover mit meiner Amazon Partner-ID verknüpfen könnte.

    Obercool - und für mich auch Geld wert - wäre es, wenn ich z.B. noch mittels Barcode Scanner ein Buch einscannen könnte, das dann direkt in meinem virtuellen Bücherregal auf meinem Blog erscheint.

    Hat irgendjemand eine Idee, wie sich das Ganze realisieren ließe?

    Ich denke, dass ich nicht die Einzige bin, die sowas gerne hätte - vielleicht ließe sich damit ja ein wenig Geld verdienen?

    Danke euch schon mal!
    Katharina
     
  2. Fix&Foxi

    Fix&Foxi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    so was fände ich auch chic

    hast du schon was gefunden? 8)
     
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    schon mal durch die Plugins gesucht, 206 (freie) Plugins beschäftigen sich mit Amazon und Wordpress verknüpfung

    sonst Angebot in der Jobbörse, bei deiner Idee Feld zuverdienen, möchte ein Entwickler sicherlich auch ein paar euro für seine Leistung bekommen. denn Programmiertechnisch möglich (da es solche Portale mit deinen Funktionen gibt), ob jemand das für Wordpress machen kann/will oder schon gemacht hat ist eine andere Frage
     
  4. Angelcurse

    Angelcurse Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    @Fix&Foxi
    Noch nicht.

    @Shadow
    Ich hatte direkt in Wordpress im Adminpanel auf der Plugin-Seite schon mal danach gesucht, aber wenn man "Bücherregal" oder "Shelve" oder "Bookshelve" eingibt, findet man da nichts ... Die Mühe alle 206 Plugins durchzuschauen, habe ich mir nicht gemacht, nein.
     
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    wenn deine Vorstellung selbst zu suchen dir zu mühsam ist, das es vielleicht jemand andere für dich tun sollte, wird es schwierig, oder maximal ein Auftrag in der Jobbörse.
     
  6. Angelcurse

    Angelcurse Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Es hätte doch sein können, dass jemand hier so ein Plugin kennt, weil er es mal benutzt hat oder selbst benutzt etc.

    Ich habe nicht drum gebeten, dass jemand anders alle über 300 Plugins durchsucht.

    Trotzdem danke für den Hinweis mit der Jobbörse, da bin ich auch alleine schon drauf gekommen. Wollte halt erst mal wissen, ob es so ein Plugin vielleicht schon gibt.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden