1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Drop Down Menü-Plugin für Kategorien ohne Widget?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von agunda, 26. Mai 2009.

  1. agunda

    agunda Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich mir schon die Augen blutig suche danach...

    ...hier kennt doch bestimmt ein pfiffiger Mensch ein Drop Down Menü-Plugin für Kategorien, welches ohne Widget direkt in das Theme eingebaut werden kann?

    Dank vorab!
     
  2. Bashboard

    Bashboard Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe mir mal das superslider menü runtergeladen. siehe bashboard.de
    funzt, hat aber ein paar anzeigefehler und imho ein paar einstellungsmöglichkeiten zu wenig. schon was anderes gefunden? das suckerfish dropdown menü is auch ganz nett, aber lässt sich nicht als widget einbinden.
    habe halt das hintergrundbild ent-menüleistet und damit brauche ich ein menü, das sich vom design abhebt. der superslider is okay.. aber naja..
     
  3. MrsT

    MrsT New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besser spät als nie *grins*:D kann ja weitere User helfen diese Antwort .

    Füge folgendes ein :
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Man kann auch hinter dem Monat die Anzahl des Inhaltes eintragen ...
    Dann einfach statt der 0 eine 1 setzen
    statt >> 'type=monthly&format=option&show_post_count=0'); ?>
    sooo >> 'type=monthly&format=option&show_post_count=1); ?>
     
  4. MrsT

    MrsT New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Farblich anpassen...

    Meine Frage hierzu noch ...

    Wie kann ich nun das Dropmenu vielleicht noch farblich anpassen ?
    Zur Zeit sieht es ja denn so aus
    Siehe Anhang ...

    Wie könnte ich es noch den den Code mit einbringen ?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. djsky

    djsky Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich kann das auch gut gebrauchen aber ich muesste die monats ausgabe raus machen und stattdessen die kategorien auflisten geht das?

    ich nutze das WP default theme
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden