1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Gesucht] Galerie mit User Upload in Kategorien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pyl0n, 28. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. Pyl0n

    Pyl0n New Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    suche ein Galerie Plugin wo registrierte User, Bilder in Kategorien möglichst einfach hochladen können. Es sollen diese Bilder nicht in User Galerien sondern in einer gesamten Galerie mit Kategorien dargestellt werden. Ein hochgeladenes Bild sollte dann mit Tags ausgestattet werden. (Bsp: Handy - 5 Zoll - Schwarz). Es sollte dann eine Suche geben wo man 2 Tags aussuchen kann. (BSP: Handy - Schwarz). Dann sollten die Bilder angezeigt werden die die beiden Tags bekommen haben. Diese Bilder sollten erst durch Freischaltung sichtbar sein. Am besten wäre auch noch eine Bewertung und Kommentar Funktion.

    Gibt es da ein gute Plugins? Können auch Plugins sein, die man bezahlen muss.
    Wenn es sowas nicht gibt würde ich auch jemanden dieses Plugin schreiben lassen. (Gegen Bezahlung natürlich)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß

    Pyl0n
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden