1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Passwortschutz für Post-Text + Galerie aber nicht für Beitragsbild

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von penkini, 25. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. penkini

    penkini New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis,

    ich suche für meine Portfolio-Seite einen bestimmten Passwortschutz. Ich weiß, das Thema Passwortschutz wird schon oft beantwortet.
    Jedoch finde ich keine Lösung für meine Anforderung.

    Folgendes:
    Mein Portfolio (http://www.helloper.de) hat eine Übersicht der Arbeiten anhand der Beitragsbilder.
    Klickt man auf das Bild gelangt man über eine Art Lightbox – die wieder Beitragsbild und einen Auszugtext zeigt + „mehr lesen“ button – zum eigentlichen Post mit kurzem Text und Galerie.

    Ich möchte, dass der eigentliche Post Text + Galerie mit einem Passwortschutz versehen werden, Beitragsbild + Auszugtext aber nicht.
    Kennt jemand eine Lösung für dieses spezielle Problem?

    Der integrierte WP-Passwortchutz funktioniert nur teilweise. Er schützt den Text, jedoch nicht die Galerie.
    Würde hier die Galerie ebenfalls geschützt werden, wäre ich happy.

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden