1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Gesucht: Slider mit gemischtem Inhalt und variiabler Breite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von carlomue, 27. März 2018.

Schlagworte:
  1. carlomue

    carlomue New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    auf einer Webseite möchte ich gerne einen Slider einsetzen, wie hier zu sehen ist:
    Dropbox - slider_beispiel.mov

    Aktuell funktioniert das auch tadelos mit dem stark modifizierten fullPage.js, jedoch ist dieses Plugin nur in einer Instanz auf der Seite erlaubt/ausführbar. Auf der Webseite sollen aber drei dieser Slider eingesetzt werden!

    Ich habe schon mehrere jQuery-Plugins/Wordpress-Plugins ausprobiert und scheitere bei der Umsetzung. Die Kombination aus Text und Bildern, deren Sektionen den Slider nicht immer zu 100% abdecken scheint keine alltägliche Anwendung zu sein.

    Hat jemand eine gute Empfehlung für mich?
    Ich würde mich darüber sehr freuen.

    Beste Grüße und vielen Dank
    Carlo
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Unter WordPress ist der Slider Revolution sehr bekannt/beliebt Der Slider ist sehr mächtig.
     
  3. carlomue

    carlomue New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sir Ector,
    danke für die Antwort. Damit habe ich auch schon gearbeitet, erfüllt aber leider die Anforderungen nicht.
     
  4. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
    Ich glaube, ich verstehe die Anforderung nicht genau.
    Du schreibst was von "Kombination von Text und Bildern". Das ließe sich zumindest mit Metaslider umsetzen. Auch mehrere Slider auf einer Seite.
    Ist das einzige Slider-PlugIn, das ich kenne. Die diversen anderen hab ich nie probiert.

    Gruß
    Sophie
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich verstehe die Anforderungen wohl auch nicht.
     
  6. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Du könntest dir Slide Anything ansehen.

    Nein, ich kenne den nicht und kann deswegen auch nicht eine Empfehlung aussprechen. Aber könnte in die Richtung gehen, was du suchst … => Multiple Sliders per Page, Different Layout for each Slide …

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden