1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Theme für Fotoblog mit Flickr API Einbindung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Karlis, 1. Juni 2011.

  1. Karlis

    Karlis Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WordPress-Gemeinde,

    ich wage nun den Start in/mit Wordpress und befinde mich momentan auf der Suche nach einem Theme/Design mit folgenden Eigenschaften:

    - Minimalistische und dezente Gestaltung, optimal für Foto-Präsentationen
    - umfangreiche Anbindung an flickr, da ich mein Foto-Worklflow beibehalten möchte
    - Kompatibel zu Tablets und iPads
    - es muss nicht umsonst sein, bin durchaus bereit für ein gutes Theme Geld auszugeben

    So, vielmehr will ich eigentlich nicht aber vor lauter Bäumen sehe ich momentan den Wald nicht :confused:

    Wäre für Links und Ideen sehr dankbar :)

    Danke!
    Karlis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden