1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht wird ein Plugin für Bilder auf jeder Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nwalf, 22. Februar 2011.

  1. nwalf

    nwalf New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst einmal,

    ich bin neu hier, deshalb verzeiht mir, wenn ich vielleicht einige Fehler mache.

    Ich habe ein Problem, ich benutze Wordpress als CMS und möchte auf jeder meiner 12 Seiten auf der linken Seite, immer ein anderes Bild haben. Es sollte aber nicht so sein, dass ich erst im Code herumbasteln muss, sondern das es aus meiner Mediathek oder so anwählbar sein soll und dann kann ich dieses Bild einer Seite zuordnen.

    Ich habe schon das Plugin JR Post Image benutzt, klappt auch gut, bis zu dem Zeitpunkt wenn ich mir dann die einzelnen Seiten aufrufen kann. Ich kann jedes Bild einer Seite zuordnen. Wenn ich dann aber die Seiten in der Ansicht aufrufe, kommt immer nur das Bild auf allen Seiten, welches ich zuletzt zugeordnet habe.

    Hier ist der Code, den ich in meine Seite eingesetzt habe.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich benutzte folgende Permalinks: http://www....de/namenohneendung/ vielleicht liegt es ja auch daran.

    Vielen Dank für Eure Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden