1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesundheit - versionsübergreifend

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Gast 100035, 8. April 2020.

  1. Ich möchte an dieser Stelle einmal Grüße an alle richten - Schreibende, Lesende, Hilfesuchende und Helfer.

    Dass in diesem Forum schnell und meist sehr sachkundig geholfen wird ist nicht selbverständlich. Ich war schon oft Objekt der Hilfe und bin sehr dankbar dafür. Obwohl ich nunmehr gut 20 Jahre Webdesignerfahrung habe, davon nun 4 Jahre Wordpress, und dies inzwischen nur noch Hobby für mich ist, so gilt doch auch dem technischen Zustand meiner Websites ein großes Augenmerk. Und auch wenn meine Hilfegesuche meist technischer Natur sind, nehme ich doch die ein oder andere Anregung auch zum Design auf.

    Was mir heute am Herzen liegt: ich wünsche allen Teilnehmern, egal wie aktiv sie hier sein mögen, von Herzen alles Gute und vor allem Gesundheit. Auf daß wir uns in einem guten körperlichen und geistigen Zustand noch lange mit Wordpress auseinander setzen und uns an Neuerungen erfreuen können.

    Alles Gute wünscht
    Kurt Singer
     
    Marcus[IS], meisterleise und Gast 61846 gefällt das.
  2. WilliamWatts

    WilliamWatts Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sind Sie sicher, dass es so funktioniert?
     
  3. Was ist das für eine Frage?? (Das "unsinnige" verkneife ich mir ) :eek:. Was soll an guten Wünschen NICHT funktionieren? Und das Post wurde geschrieben, als an Lockdowns noch nicht zu denken war.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Gast 100035 gefällt das.
  5. WilliamWatts

    WilliamWatts Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke, sehr nette worte. Sie sind also auch bereit, der Community aus technischer Sicht zu helfen? Ich habe vor, eine Website zu erstellen, die sich mit Gesundheit bei 360 Grad befasst. nicht nur Bio-Produkte oder Nahrungsergänzungsmittel, sondern auch Ratschläge, Tests zu verschiedenen Produkten im Vergleich, Fitnessübungen, Ratschläge zur Ernährung. Kurz gesagt, wirklich alles. Hier ist ein Beispiel von einer Webseite, die ich sehr mag healthcanal.com/de/ernaehrung/foodspring-test/ Die Idee kommt eigentlich von hier, ehrlich gesagt. Koenntest du mir helfen? Mein Budget ist sehr begrenzt...
     
    #5 WilliamWatts, 24. Februar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2022
  6. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Die Seite muss soweit anschwellen das sie mit Brigitte und Co konkurrieren kann. @WilliamWatts

    Sich von allen negativen Menschen fern halten bringt meist mehr als man denkt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden