1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Get next page title bei previous oder next post link

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kajinjeyam, 24. November 2014.

Schlagworte:
  1. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte beim previous_post_link und next_post_link, dass der Name des nächsten post angezeigt wird an Stelle von weiter oder zurück. Zur Zeit sieht mein Code in single.php folgendermaßen aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Den code folgendermaßen abzuändern bringt nichts, da dann auch Posts von anderen Kategorien erscheinen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und wenn ich das TRUE drinnen lasse erscheint als Link nur eine 1. Anyone could help me?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Lt. Dokumentation kann man den Platzhalter %title im Linktext verwenden, also z.B.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    WOW, so eine einfache Lösung und ich sitze 1 Tag daran. Danke! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden