1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

get_all_page_ids() sortiert ermitteln?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ODAK71, 8. März 2011.

  1. ODAK71

    ODAK71 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WPler,

    Gibt es eine Möglichkeit, die mit get_all_page_ids() ermittelten IDs der Seiten so zu sortieren, wie die Seiten auch im Backend sortiert sind?

    Falls nein - was ich vermute - wie kann ich die IDs in der richtigen Reihenfolge anderweitig ermitteln. Ich benötige also ein Array mit den Seiten-IDs (und zwar nur diesen) in der korrekten Reihenfolge. Korrekte Reihenfolge meint: in der Abfolge, die ich durch das Feld Reihenfolge definiert habe.

    Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.

    Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.
     
  2. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vorschlag:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  4. ODAK71

    ODAK71 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Variante 2 hat mir sehr geholfen! Super Unterstützung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden