1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

get_archives: eine kategorie aus der monthly list exkludieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von antihero, 3. Mai 2007.

  1. antihero

    antihero Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich spiele gerade mit dem event-calendar3.1.0 und wp 2.1.3. Soweit klappt alles, nur wenn die Event-Kategorie aufgerufen wird, werden alle vergangenen Events nicht angezeigt. Es erscheint ein 404-Fehler. Daher habe ich versucht, die Kategorie aus der Navigation und den Archiven auszuschließen, was auch funktioniert.
    Nun möchte ich, dass die Event-Kategorie überhaupt nicht über das Archiv angezeigt wird, also auch nicht über die monatliche Liste.
    Wie kann ich hier eine bestimmte Kategorie ausschließen?

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

    Cheers

    antihero
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden