1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

get_archives für bestimmte Kat und Blog-übergreifend

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sina2008, 15. Juni 2010.

1. sina2008

sina2008 Well-Known Member

Hallo,

für einen Verein betreibe ich 5 Blogs: 5 WP-Installationen mit 1 Datenbank und unterschiedlichen Präfixen. Jeder Blog liegt in einer Subdomain.

Nun gibt es Artikel, die für alle 5 Blogs wichtig sind. Diese möchte ich in nur 1 Blog verfassen und per get_archives in den anderen Blogs abrufen.

Fragen:
    1. Wie sage ich get_archives, dass nur Beiträge einer bestimmten Kategorie angezeigt werden sollen?
    2. Wie gebe ich get_archives die URL des Blogs an, in dem der Beitrag abgeholt werden soll?
    3. Funktioniert das Ganze sowohl im loop als auch in der sidebar?

Danke schon mal.
    Sina

#1 sina2008, 15. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden