1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

get_avatar() / Avatar Thumbnail Abmessungen

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Scorp1337, 19. April 2014.

  1. Scorp1337

    Scorp1337 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts,
    ich habe gestern versucht die Thumbnails des Standard bbpress Templates zu vergrößern... leider nicht erfolgreich.

    Zwar hab ich inzwischen die Stelle im bbp core für die Avatarintegration für die bbp-template-notice info oder revision-log gefunden, allerdings ändert das ja nur die entsprechenden Stellen.

    Ich suche eigentlich die "globale" Einstellung von bbPress wie groß / welche Abmessungen mein Avatar Thumbnail haben soll. Aktuell kommt irgendwoher 14x14 - was absolut winzig wirkt:
    http://hundesozialstrukturen.de/forum/
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das betrifft aber auch nur die Übersichtsseiten... In der Einzelansicht der Beiträge sind die Avatare deutlich größer.

    Die Miniaturen können über CSS angepasst werden:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Scorp1337

    Scorp1337 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hab ich gesucht! Tausend Dank!!

    hätte nicht geglaubt, dass das CSS greifen würde. Schließlich steht in dem html image tag fest die Breite / Höhe drin. Aber naja man lernt nie aus..

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden