1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Get_image_size veraltet" Was bedeutet das?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Sarah3000, 24. Februar 2014.

  1. Sarah3000

    Sarah3000 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich verzweifel langsam. Jedesmal wenn ich update gibt es am Ende irgendeine Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann, geschweige denn weiß, wie ich das beheben kann.

    Dieses mall steht dort folgendes:

    Woocommerce->get_image_size ist seit Version 2.1 veraltet! Benutze stattdessen wc_get_image_size(). in /homepages/41/d460019591/htdocs/wp-includes/functions.php on line 2908

    Was mus ich tun? Das steht jetzt auf jeder Seite...

    Bitte Schritt für erklären, ich bin zwar seit einem Jahr dabei, aber das überfordert mich.
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ja was ist denn get_image_size? Als PHP Funktion kenne ich nur getimagesize aber keine get_image_size. Und eine WP Funktion wird es wohl auch nicht sein, zumindest finde ich dazu nichts. Irgendwie habe ich da gerade eine Kenntnislücke.

    Und in der Zeile befindet sich nur eine Funktion zur Überprüfung von deprecated Funktionen

    Somit sollte das eine Woocommerce Funktion sein, oder?
    Doch da wird ja die neue definiert, wie es ausschaut:

    function wc_get_image_size( $image_size )

    https://github.com/woothemes/woocommerce/blob/master/includes/wc-core-functions.php

    Wann hast Du von Woocommerce das letzte Update gemacht bzw. welche Version benutzt Du?
     
    #2 Melewo, 24. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden