1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x get_pages($args) - alle Ebenen der Unterseiten anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mshan, 15. Januar 2019.

  1. mshan

    mshan Active Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte alle Unterseiten eines Autors einer bestimmten Hauptseite ausgeben. Also nicht nur die erste Ebene.

    Hauptseite id=5587
    - Ebene 1
    --- Ebene 2

    So wird bei mir nur die Ebene 1 und nicht die Ebene 2 angezeigt. Mit depth klappt es auch nicht und es ist wohl nicht möglich bei child_of mehrere Werte (als Array) hinzuschreiben. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Versuche es mal mit Deinem Hauptseiten-ID bei parent und ohne child_of, die möglichen Parameter sind hier erklärt.
     
  3. mshan

    mshan Active Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Leider funktioniert es so auch nicht, es wird immer noch nur eine Unterebene angezeigt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Ohne eine neue Version Deines geänderten Codes kann man schwer was dazu sagen...
     
  5. mshan

    mshan Active Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das kann funktioniert leider auch nicht. Ich suche ja "nur" nach einer Möglichkeit alle Seiten nicht Beiträge eines bestimmten Autors auszugeben. Gibt es da vielleicht eine einfachere Lösung, möglichst ohne Plugin.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Wo genau steht denn der Code? Wie wird er aufgerufen? Und wie sieht der restliche Code aus, der das Ergebnis ausgibt?
     
  7. mshan

    mshan Active Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Der Code steht direkt im Template und wird also aus der PHP-Datei direkt aufgerufen.
     
  8. mshan

    mshan Active Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So werden alle Unterseiten von 5596 angezeigt.
    Seite 1 (5596)
    -Seite 1.1
    ---Seite 1.1.1
    ---Seite 1.1.2 (von Autor 68)
    ---Seite 1.1.3

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es werden alle Seiten vom Autor 68 angezeigt
    Seite 7
    Seite 12
    Seite 1.1.2

    Es soll aber nur Seite 1.1.2 angezeigt werden.

    Also füge ich den folgenden Code ein.Es wird aber nichts angezeigt.

    Das verstehe ich nicht. Habe ich da einen Denkfehler gemacht oder etwas nicht beachtet?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden