1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Getrennte Ausgabe von Trackbacks/Pingbacks, Tweetbacks und Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von unwohltaeter, 1. Mai 2010.

  1. unwohltaeter

    unwohltaeter Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nach wiederholter Suche hier im Board und bei Google habe ich leider immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
    Ich möchte die Trackbacks/Pingbacks, Tweetbacks und Kommentare getrennt ausgeben lassen, wobei Trackbacks/Pingbacks oben stehen, dann die Tweetbacks folgen und schlussendlich die Kommentare. Desweiteren möchte ich, dass Alle eine getrennte Nummerierung erhalten.
    Leider beherrsche ich PHP nur sehr rudimentär und finde deshalb leider keine Lösung für mein Problem.

    Wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge bzw. Lösungen.

    (PS.: Einen Link zur Homepage kann ich nicht geben, da ich das Ganze noch lokal teste und die comments.php brauch eigentlich nicht posten, da es die vom Default-Theme ist.)
     
    #1 unwohltaeter, 1. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2010
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    ich denke mal, auch wenn du nur Grundwissen bezüglich PHP hast, dürfte dir dieser Artikel einen ersten Einblick geben, was zu tun ist. ;)
     
  3. unwohltaeter

    unwohltaeter Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Linktipp - kannte ich aber schon.
    Hat mich leider nicht unbedingt weitergebracht.

    Edit: Ähm, hat mich doch 'n bisschen weitergebracht. Bräuchte jetzt nur noch, dass es mir nur alles gesondert durchnummeriert und nur die Kommentaranzahl in den "recent comments" und in den Hauptseiten anzeigt.

    Edit:Fast alles erledigt. Siehe >hier<
     
    #3 unwohltaeter, 1. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden